Trekking-Magazin 04/2013: Frankreichs wilder Süden Ardèche

Trekking-Magazin Ausgabe 4-13
Trekking-Magazin Ausgabe 4-13

Wir haben gestern die neue Trekking-Magazin Ausgabe 4 (Juli / August) 2013 mit dem Themenschwerpunkt Ardèche gelesen. Der Beitrag über Trekking-Touren (also Neudeutsch für Wanderungen) in der Region Ardèche hat uns sehr gut gefallen. Es werden Wanderungen im nördlichen und bergigen Teil um Aubenas beschrieben wie im südlichen Teil des Départements rund um die Ardèche-Schlucht. Teils sind auch Trails für MTB-Biker dabei. Allerdings fanden wir, dass der Schwerpunkt-Beitrag (Titel-Thema) noch etwas ausführlicher und mit mehr Seiten glänzen könnte. Aber das liegt natürlich auch an unserem speziellen Interesse an der herrlichen Region Ardèche.

Continuer la lecture de « Trekking-Magazin 04/2013: Frankreichs wilder Süden Ardèche »